Meinungsfreie Nachrichten vom 24.10.2016

Meinung ist keine Nachricht und erst recht kein Faktum.

Einfach abschalten, wenn ARD, ZDF, Spiegel, Springer, Bertelsmann usw. Meinung und Interpretation (Bewertung) als Faktum verkaufen wollen.

Namen von Politikern, Industriellen usw. sind keine Fakten. Es sind immer die Positionen, die sie in der Gesellschaft bekleiden und diese bestimmen, was entschieden wird.

Jedem Chef als Mensch ist ein unangenehm Kündigungen auszusprechen, aber die Umstände zwingen ihn dazu gegen sein menschliches Gewissen zu agieren. Jedes Gesetz und selbst die Moral bestärkt ihn darin.

Sogar der Entlassene versteht als Arbeitnehmer, die Beweggründe, obwohl er als Mensch darüber verzweifelt.

Diese Tatsache zu kehren, ist die Umwertung der Werte. Wer das nicht begreift betreibt nur eine Umkehrung der Werte = Umverteilung, Verstaatlichung, Entstaatlichung, Enteignung usw. – Das ist keine Umwertung der Werte!

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz