Meine neue Vagina! – Patti nach der Transgender-OP

FavoriteLoadingVideo merken
Meine neue Vagina! – Patti nach der Transgender-OP

Für eine geschlechtsangleichende Operation hat sich transgender Patti vor einem Monat unters Messer gelegt. Wir haben sie damals dabei begleitet. Jetzt besuchen wir sie noch mal und bringen für ein Interview eure Fragen mit. Wie geht es ihr und ist sie glücklich damit?

Pattis geschlechtsangleichende Operation (Teil 1):

Transgender: Pattis geschlechtsangleichende Operation

Anlaufstellen für Transgender-Menschen bei möglichen Fragen und Sorgen – Lesben- und Schwulenverband Trans-NRW: http://trans-nrw.de/beratungsstellen/

Team: Marspet, Maik Arnold, Sven Feller, Tobias Reckmann

Musik:
Urban Empire – Stephen Collins, Jamie Elder
Hands on Hips – Ezechiel Pailhes
Welcome Home – Radical Face

———————————————-

Ihr findet uns auch hier:

Twitter: https://twitter.com/reporter
Facebook: https://www.facebook.com/reporter.offiziell

WDR360

WDR360

Wir spüren auf, was wichtig ist. Für Euch. Wir recherchieren, weil es uns interessiert. Wir stellen Fragen, ohne Angst vor den Antworten. Unvoreingenommen. Nachvollziehbar. Für mehr Diskussion.



  • WDR360

    WDR360

    Wir spüren auf, was wichtig ist. Für Euch. Wir recherchieren, weil es uns interessiert. Wir stellen Fragen, ohne Angst vor den Antworten. Unvoreingenommen. Nachvollziehbar. Für mehr Diskussion.