Mein Vorwurf an Nicht-Veganer*innen / Rede zum NARD 2022 in Frankfurt

Mein Vorwurf an Nicht-Veganer*innen / Rede zum NARD 2022 in Frankfurt


Ein neues Video von Björn Freiberg:

Du bist noch nicht vegan?! WIE KANNST DU NUR!!!
So oder so ähnlich sind dir Veganer*innen vielleicht schonmal begegnet. Kein Wunder, dass du keinen Bock auf Veränderung hast, wenn man dir so kommt. Lass es mich einmal anders versuchen!

Info:
Am NARD (National Animal Right’s Day) werden überall Aktionen durchgeführt, um auf die massiven Probleme im Umgang mit Tieren aufmerksam zu machen. Für den NARD 2022 in Frankfurt wurde ich eingeladen, im Rahmen der Aktion eine Rede zu halten. Da sich anschließend einige Leute gemeldet und darum gebeten haben, dass ich die Rede auch als “Podcast” zur Verfügung stelle, habe ich sie euch einfach einmal aufgenommen. Viel Spaß.

Kontakt:
Schreibt gerne Kommentare und lasst ein Like / Dislike da. Bitte verhaltet euch in den Kommentaren so, wie ihr es auch tun würdet, wenn wir einander im Gespräch gegenübersäßen.

Website: https://www.bjoernfreiberg.com
E-Mail: info@bjoernfreiberg.com

Links:
Einfach, schrittweise vegan werden: https://www.veganstart.de/

30 vermeintliche Gründe gegen Veganismus von EarthlingEd (Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=7mjVwVDDI8E&list=PL03LZR09P2gQJyBgHk_XE8gbj8j9uFs8G

Dokumentationen:
The Game Changers (Gesundheit & Sport): https://www.youtube.com/watch?v=-LZnZSTes_Y

Dominion (Ethik – Tierhaltung): https://youtu.be/LQRAfJyEsko

Cowspiracy (Umwelt): https://www.youtube.com/watch?v=mQObiKwYJec

Quelle des Video: https://www.youtube.com/watch?v=Xn0l2izMJ90

Bewertungen des Video auf VideoGold.de

Björn Freiberg
Auf diesem Kanal findest du Kommunikationsworkshops in deutscher und englischer Sprache, sowie Reden, Vorträge und ähnlichen Content mit dem Fokus auf Aktivismus. Inhaltlich konzentrieren wir uns auf Kommunikation und Gesprächsführung, Kinder- und Menschenrechte, Umweltschutz und Klimawandel sowie Tierrechte, Tierethik und Veganismus.