Mein erstes Q&A aus Brüssel

Mein erstes Q&A aus Brüssel

Ihr habt mir Fragen gestellt, ich habe sie beantwortet. Meine wichtigste Frage an euch: Wie soll der Hase heißen? Bitte in den Kommentaren antworten und hoch und runter voten. Der Name, der am Montag um 18 Uhr die meisten Likes hat, wird es.

Merch gibt es hier, die Gewinne gehen an gute Zwecke:
http://kannstedirschenken.de

Hier beantworte ich die häufigsten Fragen auf meiner Website:
https://nicosemsrott.eu/de#faq-contact

—--
Video Editing: Vanessa Göttle
—--
https://nicosemsrott.eu/
—--
SOCIAL MEDIA CHANNELS
http://www.president2019.eu/?sub_confirmation=1
http://www.instagram.com/nicosemsrott/
http://www.twitter.com/nicosemsrott/
http://www.facebook.com/nicosemsrott/
————————————————————————-
CONTACT
office@president2019.eu
Nico Semsrott /// Member of the European Parliament /// ASP08G342 /// Rue Wiertz 60 /// 1047 Brussels /// Belgium

Nico Semsrott
Nico Semsrott ist wohl der traurigste Komiker der Welt. Als Demotivationstrainer versucht er in seinen Workshops, die Menschen zu demoralisieren und zur Einsicht zu bringen, dass Faulheit besser ist als Arbeit. Hier gibt alle Videos aus Nicos (Tour-)Alltag sowie TV-Auftritte.