Meikes Videobotschaft zum Endspurt

FavoriteLoadingVideo merken
Meikes Videobotschaft zum Endspurt

Meike fiebert, wie das gesamte Sanktionsfrei-Team, dem Ende des Crowdfundings entgegen und sendet eine Kurzbotschaft aus dem Grünen.

Wie viel wir wohl in den verbliebenen Stunden noch schaffen können? Wir sind alle ganz aufgeregt und freuen uns wie verrückt über eure tolle Unterstützung in den letzten Wochen! Morgen ist es soweit – Bitte geht mit uns zusammen noch einmal in die Vollen! Teilt unsere Inhalte, gerne auch außerhalb des Webs, erzählt es euren Liebsten im Park, oder den Leuten in der Bahn. Dieses Mal wird nicht verlängert, jetzt gehts ums Ganze!

Unterstützt uns durch eine Spende unter http://startnext.de/sanktionsfrei
Danke!

Sanktionsfrei

Sanktionsfrei

Die deutschen Jobcenter dürfen ihre Hilfen unter das Existenzminimum kürzen. Das ist nicht okay. Wir machen deshalb Hartz IV sanktionsfrei.



  • Sanktionsfrei

    Sanktionsfrei

    Die deutschen Jobcenter dürfen ihre Hilfen unter das Existenzminimum kürzen. Das ist nicht okay. Wir machen deshalb Hartz IV sanktionsfrei.