mehrwutstropfen Was in den gelben Sack kommt und was nicht

mehrwutstropfen Was in den gelben Sack kommt - und was nicht

Der gelbe Sack ist ein geniales System! Weil es so sehr differenziert. Da wird nicht einfach blind Müll in den Müll geworfen, nein, das Prinzip des gelben Sackes (wahlweise auch der gelben Tonne) ist bis ins letzt Detail durchdacht.

Deswegen habe ich eine kleine Übersicht eingesprochen. So weiß jeder immer, was in den gelben Sack gehört. Und vor allem: was nicht.

Wer nicht sofort alles versteht, kann sich hier noch einmal einen Überblick verschaffen: https://www.gruener-punkt.de/fileadmin/layout/redaktion/Download/Der_Gruene_Punkt/Trennhilfe/2016/der-gruene-punkt-trennhilfe-web.jpg

Neulandrebellen.de
"Wir NeulandRebellen können Journalismus nicht neu erfinden, haben weder Korrespondenten noch Insider. Was wir aber können: Die Narrative, die man uns medial serviert, gegen den Strich bürsten – und der Deutungshoheit dieser Märchen ans Bein pinkeln. In diesem Sinne: Wir lassen es laufen."