Mehr Geld? Darum gehen Bauern jetzt auf die Straße! | WALULIS DAILY

Mehr Geld? Darum gehen Bauern jetzt auf die Straße! | WALULIS DAILY

Wenn sich Facebookgruppen zu einer Großveranstaltung versammeln, denkt man normalerweise an unkontrollierbare Privatparties. Diesmal haben sich allerdings die deutschen Bauern über Social Media zum Protest verabredet. Mit rund 5000 Treckern haben sie in 17 Städten die Straßen blockiert. Das alles, weil ihnen ihr Image nicht passt. Worüber sich die Landwirte noch beschweren und ob die Beschwerden berechtigt sind, gibt’s hier!

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS – Die Analyse: https://walul.is/32dfxBa
►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram
►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook
►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter

#LandschafftVerbindung #Bauerndemo

Quelle des Video: WALULIS DAILY https://youtu.be/4LUxt2Keink

Bewertungen des Video auf VideoGold.de