Mehr Farbe braucht das Land – Michael Fischer-Art bei CaféPlus

Kaum ein Künstler hat weltweit soviel Fläche bemalt wie der Leipziger Maler, Designer und Autor Micheal Fischer-Art. Mehr 25 000 Quadratkilometer dürften es inzwischen sein. Seine Bilder sind farbig-kreischende Attacken gegen langweiligen Intellektualismus und gehören zum „Marktwirtschaftlichen Realismus“, sagt der Künstler selbst. Als Kind wollte der heute 50jährige mit der Feuerwehr die grauen DDR-Bauten mit Farbe besprühen, als Student gewann er die ersten Kunstwettbewerbe und heute reist er um die Welt, um sie bunter zu machen

——————————————————————————--
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Unterstützerabo: http://nuovisoplus.de (mit Zugang zum Premiumbereich)
►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71
BIC: WELADE8LXXX
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen oder abonnieren Sie auch:

► unseren Telegram-Kanal: https://t.me/nuoviso
► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.