Mehr als 10% Inflation | Staat verschleiert Inflationsrate? (Frontal 21)

Hat Deutschland schon mehr als 10% Inflation? Verschleiert der Staat etwa die wahre Inflationsrate? Frontal 21 aus dem Jahr 2010 inklusive Interview mit Prof. Hans Wolfgang Brachinger, welcher beton, dass nicht nur Rentner immer weniger Geld in der Tasche haben. Aber wie kommt es eigentlich zu dieser Situation?

Kaum jemand macht sich darüber Gedanken, woher Geld kommt. Es wächst nicht auf Bäumen, doch ständig vermehrt es sich durch Zinsen. Quelle: www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz