Megaloh über: Rassismus im Hip Hop

In unserem Kurzinterview erzählt Megaloh er von Erlebnissen aus seiner Jugendzeit und wie er heute mit Rassismus umgeht. Denn obwohl die Welt eine globalere geworden ist und die einzelnen Bevölkerungen immer mehr mischen, herrscht immer noch die Angst vor dem “anders sein”. Und da sieht Megaloh Deutschland auch ganz vorne mit dabei.

“klar, es gibt auch Omas die Angst haben, wenn ich hinter ihnen laufe. “- Megaloh

Doch wieso ist das in der heutigen Zeit noch so? und wie kann man Rassismus bekämpfen?

Das beantwortet Megaloh in unserem Kurzinterview.

Wir sind überall! Check uns aus:
Youtube: http://www.youtube.com/raputationtv
Facebook: https://www.facebook.com/RAPutationtv
Google+: https://plus.google.com/u/0/+RAPutationTV
Instagram: http://instagram.com/raputationtv
Twitter: https://twitter.com/raputationtv

RAPutation TV

RAPutation TV

Das ist der YouTube- Channel unserer politischen RAP-Onlineshow RAPUTATION. Wir suchen die besten politischen Nachwuchsrapper/innen Deutschlands! Also, check die Videos und lass Dich inspirieren! DEINE MESSAGE. DEIN MIC.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung