Megafon-Weckruf in Dresden – Hagen Grell (iprotest)

Hagen Grell von “iprotest Liebevolle Revolution” startete am 29. November zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes in der Prager Straße in Dresden einen Megafon-Weckruf, um die Menschen darauf aufmerksam zu machen, das dies vielleicht schon das letzte Weihnachtsfest gewesen sein könnte, wenn wir uns nicht gegen Krieg, Armut, Korruption und Ungerechtigkeit erheben.

Kurzfassung des Weckrufes: http://youtu.be/966FQWh6Dtw

Film: Daniel Seidel Filmproduktion
– Facebook: http://fb.com/daniel.seidel.film
– Twitter: http://twitter.com/filmpro_duktion
– Webseite: http://ds-film.de

– urheberrechtlich geschütztes Video –

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz