Mediziner sprachlos: Herz schlägt nach Entnahme aus dem Körper für 25 Minuten weiter

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com
Footage courtesy of: Loyola University Medical Center

Nachdem das Herz eines Mannes entfernt wurde, schlug dieses, nach der Entnahme aus dem Körper, für 25 Minuten weiter. Das Filmmaterial von dem Medical Center der Loyola University wurde Anfang Juli veröffentlicht. Der Vorfall hat die Mediziner schockiert, denn normalerweise schlägt ein entnommenes Herz im Durchschnitt bloß eine Minute weiter. Das Herz war auch drei Mal größer als ein durchschnittliches Herz. Die Schwellung kommt wohl durch den anhaltenden Missbrauch von Kokain.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung