Meditations Special “Die Sieben Gesten”

#004 – “Die Sieben Gesten” ist eine einfache, klare Meditationsübung aus dem Buddhismus. Sie hilft dabei, eine entspannte und aufmerksame Meditationspraxis zu entwickeln und ist perfekt geeignet für Einsteiger, da sie sehr gründlich und “basic” ist. Ich selbst habe u.a. mit dieser Praxis meditieren gelernt – und sie liegt mir bis heute sehr am Herzen. Nach einer kurzen Einführung gibt es die “Sieben Gesten” als geführte Meditation, die Du dann auch allein für Dich selbst praktizieren kannst.

www.curse.de

www.facebook.com/curseofficial

 

Curse Official

Curse Official

Herzlich willkommen! Hier findest du alle Musikvideos und Podcastfolgen von Curse. Am 23.02.2018 erscheint "Die Farbe von Wasser", dass siebte Studioalbum von Curse. Produziert von den Hitnapperz aus Curse Heimatstadt Minden (u.a. Die Fantastischen Vier, Eko Fresh & Eno), dem multitalentierten Newcomer .fab (.fab Single Wann warst du da ), und den Beatgees (u.a. MoTrip, Lary & Namika), bewegt sich das Album im Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung