Meditation ohne Räucherstäbchen und Klangschalen: ein Special zu meinem Buch „Stell dir vor,…

Meditation ohne Räucherstäbchen und Klangschalen: ein Special zu meinem Buch „Stell dir vor,…

Alles zum neuen Buch von Curse findet ihr hier: Michael Curse Kurth – “Stell dir vor, du wachst auf”

#037 – Meditation ohne Räucherstäbchen und Klangschalen: ein Special zu meinem Buch „Stell dir vor, du wachst auf“

Meditieren ohne wenn und aber: Curse liest aus dem Kapitel über unkomplizierte Meditation aus seinem gerade erschienenen Buch. Dazu erzählt er ein wenig über die Hintergründe, die Entstehung und darüber, wie er sich früher mit „Demo“ CDs als Hörbuch-Sprecher beworben hat – und überall abgelehnt wurde! Viel Spaß mit Episode #037 von Meditation, Coaching & Life.

www.curse.de

www.facebook.com/curseofficial

OOOO+X Facebook-Gruppe

Curse Official

Curse Official

Herzlich willkommen! Hier findest du alle Musikvideos und Podcastfolgen von Curse. Am 23.02.2018 erscheint "Die Farbe von Wasser", dass siebte Studioalbum von Curse. Produziert von den Hitnapperz aus Curse Heimatstadt Minden (u.a. Die Fantastischen Vier, Eko Fresh & Eno), dem multitalentierten Newcomer .fab (.fab Single Wann warst du da ), und den Beatgees (u.a. MoTrip, Lary & Namika), bewegt sich das Album im Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken.