Medienkompetenz Test für Eltern – Bessere Bildung für alle – oder interpolierte Sklavenintelligenz?

Woher kommt die Forderung: Bildung für alle? Warum glauben wir, es gibt einen Fachkräftemangel und keinen Arbeitsplatzmangel? … wenn Sklaven beginnen, die Intelligenz ihrer Herren zu simulieren, kann keine FREIHEIT daraus resultieren.

Hoffnung und Glaube … ist das was die Menschen davon überzeugt, alles sei gut, so wie es ist – man kann es nur noch besser machen.

Ausschnitt aus: Länderspiegel ZDF 30.11.2013

Tut mir leid, liebe Leute, ich kann kann keine Kommentare ohne Google+ lesen, also kann ich meine Videos aus nicht zum Kommentieren freigeben.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz