Medien schweigen! Donezk 11.01.15: Beschuss auf Wohngegenden mit Zivilisten

Donbass 11.01.2015
Es herrscht ein massiver Beschuss durch UKRA-FASCHISTISCHE TRUPPEN auf Wohngegenden mit Zivilisten…
Das ist nur ein von tausenden solcher Videos die im Netz hoch geladen wurden…. Nicht ein davon wurde veröffentlicht in unseren Medien (Nur in Russischen TV)
Schaut dieses Video wie ein Propaganda Video aus?
Für die Menschen, die immer noch unseren Medien glauben:
-Wie kann es sein, dass nicht ein Kanal im TV und noch nicht einmal eine Zeitung eine Kleinlichkeit darüber berichtet?
-Was für Beweise wollt ihr noch haben, um zu verstehen, dass ihr dermaßen verarscht werdet? Quelle: http://x2t.com/342330

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz