Medien = Manipulation? #mirkosmeinung

Werden die Medien in Deutschland manipuliert? Manipulieren die Medien uns? In diesem Video erfahrt ihr meine Meinung zu diesen Fragen.

Auch bei Facebook könnt ihr mit mir darüber diskutieren – http://www.facebook.com/wissen2go

Ein FAZ-Artikel, der Pussy Riot mal von einer etwas anderen Seite beleuchtet – http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pussy-riot-lady-suppenhuhn-11867761.html

EHEC und die Medien – http://www.mediummagazin.de/magazin-plus/panik-durch-killer-keim-ehec-und-die-medien/

Eine gute Präsentation zum Thema “Agenda Setting” – http://www.medienstudent.de/studi/ReferatAgenda-Setting.pdf

Mehr zum “Gatekeeping” – http://www.bpb.de/gesellschaft/medien/lokaljournalismus/151433/vom-gatekeeping-zum-gatewatching?p=all

Alle verwendeten Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz