Medien Analyse: “FAKE NEWS-ARENA” … oder: Daumen runter, Löwen rein!

Nach der SRF-(Katastrophen)-Sendung “Einstein, Die Anatomie von Verschwörungstheorien” legt das Schweizer Fernsehen nach. Mit “ARENA” schiesst das SRF endgültig den Vogel ab. Damit macht sich der sog. “Mainstream” immer weiter zur INQUISITION, aber dabei auch zunehmend lächerlich!
Neben einigen anderen wichtigen Punkten breche ich auch hier wieder eine Lanze für Dr. Daniele Ganser, oder besser für seine Positionen und Thesen, bis hin zu Wahrheiten, an dessen Verbreitung man ihn und Andere seitens des “Mainstreams” offenbar so sehr hindern will, dass man hier, quasi exemplarisch, Daniele Ganser in der “ARENA-Sendung” wohl bereit war, den Löwen (Zuschauern) zum Fraß vor zu werfen, was aber letztendlich kläglich in die Hose ging. Doch wie perfide hier vorgegangen wurde und die Hintergründe und Details zu diesem TV-Eklat, möchte ich hier noch mal genau aufarbeiten.

Dazu gibt es einen Filmtipp und eine Reiseempfehlung ;-)

Drüber hinaus habe ich noch allgemein einige “messerscharfe” Anmerkungen zum Thema Verschwörungstheorien, 11. September, Folter und der Bundestagswahl …

… und ganz am Schluss gibt’s “FEUER unterm Arsch”! ;-)

Lasst Euch überraschen!

P.S.: Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung
für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ

Spenden für Mark Bartalmai und seinen Film “Frontstadt Donezk”:
PayPal: keepancloseeyeon@gmail.com
paypal.me/kaceomedia
ODER:
Postbank
Kontoinhaber: Ninel Oystrakh
IBAN: DE45760100850521412856
BIC: PBNKDEFFXXX

Hier noch ein paar LINKS als Ergänzung zu diesem Beitrag:

Die komplette “ARENA” Sendung:

Die komplette “Einstein-Sendung”:

und meine “Einstein-Analyse”:




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz