MDR-Faktenverzerrung, Polizei-Übergriffe, DPHW — Holger Fröhner

Ausschnittslupe: Ich sprach mit Holger Fröhner, belesener Autor, Musiker, Fotograf, Unternehmensberater. Als Pressesprecher unterstütze er einige Monate des DPHW – Deutsches Polizei Hilfswerk – und wurde vom MDR dafür lächerlich gemacht. Dabei kann die “echte” Polizei laut seinen Aussagen, im ländlichen Raum jede Unterstützung brauchen, die sie bekommen kann: Sie ist unterbesetzt. Und auch um den Bürger mit rechtlichem Wissen vor eventuellen Übergriffen vor der Polizei zu schützen, habe das DPHW Aufklärungsarbeit geleistet. Macht euch selbst eine Meinung.

+++ I-PROTEST unterstützen +++
http://www.hagengrell.de/iprotest/spe…

+++ Manuskript zum Interview +++
http://www.hagengrell.de/iprotest/201…

+++ Facebook/ Google+/ Twitter/ Website +++
https://www.facebook.com/iprotest.le
https://plus.google.com/1116995363478…

http://www.iprotest-blog.de/

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz