MC Rene aka Pan – Die Gegendarstellung


Die Wahrheit über Massiv, BMG und den Osterhasen. Weitersagen, denn: Wer die Wahrheit kennt, darf sie nicht für sich behalten. In diesem Sinne: www.infokrieg.tv




, ,
«
»

9 Antworten zu „MC Rene aka Pan – Die Gegendarstellung“

  1. Avatar von Satjah

    guter Track, aber check Floe Flex at myspace…
    ist nicht pan, hat aber mindestens genau so den Plan gecheckt
    und seine Hörer geweckt…

  2. Avatar von TheWizardTom

    Egal wer es ist oder nicht, er spricht mir aus der Seele und das ist die Wahrheit! Wort drauf……..

  3. Avatar von Dirk unit

    ja blitz das immage von reen war von azad und savas zerstört worden er brauchte halt was neues und natürlich steht ein anderes geburts datum auf der pan und artist seite weil es sonst doch jeder gewusst hätte. frag mich nur ob da echt ein album kommt?

  4. Avatar von Wort

    aber vom flow her klingt es stellenweise wie reen bei “Die Enthüllung” aber es gibt kein offizielles statement von reen.

  5. Avatar von Reen

    Nein, Pan ist nicht Reen und Reen ist nicht Pan.

  6. Avatar von Joshua

    rene wer sonnst ;-)

  7. Avatar von Bruno

    doch das isch dä Rene

  8. Avatar von ToM

    trotzdem isch das nicht MC rene ….

  9. Avatar von AddyH

    Das ist entlich mal ein ….. Lied ! Und wer mal ganz genau hinhört was gesungen wird und
    dann auch noch drüber nachdenkt, weiss sowieso was los ist. Danke für all die die jetzt
    wissen was ich meine, …!?1 und alle anderen wünsch ich noch viel spaß im Leben !