Maut: Die Infrastrukturabgabe für alle Fahrzeuge

Dobrindt (CSU) am 07.07.2014! Die Infrastrukturabgabe kommt!

Erst lassen sie die Straßen verkommen (Investitionsstau). Danach führen sie eine “Infrastrukturabgabe” ein, um angeblich ihre geschaffenen Fakten damit zu beseitigen.

Eine höhere Abgabe für Unternehmen, die “Just in Time” betreiben, ist darin allerdings nicht vorgesehen. Ein schwerer politischer Fehler.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz