Matrixübertragung und Ätherwirbelanlage – Helmut Scholze – FREIE ENERGIE

Helmut Scholze – Forschungs und Entwicklungsabteilung “Scharlatanprodukte” – zeigt in der VERSUCHSWERKSTATT eine seiner “Ätherwirbelanlagen” (Freie Energie).
Er beschreibt die Funktionsweise der Informationsmenüs und gibt weitere Einblicke in die Anwendungsmöglichkeiten.
1) Das System ist dadurch gekennzeichnet,daß zum Ersten das uns umgebende Feld vitaler Energie analog einem Laser, zu einem kohärenten biologischen Strahl verdichtet werden kann.
2) Dieser Strahl verdichteter Vital-Energie gewinnt bisher nicht bekannte Eigenschaften, dadurch gekennzeichnet, daß jedwede in seinen Strömungsbereich ein gebrachte Materie, sei sie fest, flüssig oder gasförmig, auf ihre geistige Matrix hin abgetastet und ihr Informationsmuster einer anderen, fremden Substanz dauerhaft aufgeprägt werden kann.
3) Die auf diese Weise gewonnenen (aufgeladenen) Informationsträger (Alufolien, Quarzmehle u.a.) erlangen die Qualität eines Senders im feinstofflichen (sprich: nichtstofflichen) Bereich, dadurch gekennzeichnet, daß gemäß dem Gesetz der Entsprechung Reaktionen im Chemismus der materiellen Erscheinungswelt stattfinden, welche ausserordentlich sanft sind und dem Prinzip der Lebenserhaltung folgen.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    bernd
    Zuschauer

    Also ich finde auch das am anfang eine kurze erklärung fehlt. was genau die kiste tut wofür es ist die folie benutzt wird usw.

    Jascha
    Zuschauer

    hä? der Film sagt mir überhaupt nichts. Mal im Ernst, wenn man sich vorher damit nicht beschäftigt hat ist man meiner Meinung nach erst mal im falschen Film. Ich jedenfalls.

    Sehe aber gerade unter “Ähnliche Beiträge” noch nen Vortrag. Wenn ich dur diesen verstehe was er meint, dann sag ich bescheid.

    Falls es schon einer weis, bitte schreibts doch kurz als Kommentar hier rein.

    wpDiscuz