Massenschlägerei zwischen Antifa-Anhängern und Rechtsradikalen – Mehrere Verletzte

Massenschlägerei zwischen Antifa-Anhängern und Rechtsradikalen – Mehrere Verletzte

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Mehrere Menschen sind bei einer Massenschlägerei zwischen Rechtsextremen und Antifa-Anhängern in Dover in Großbritannien verletzt worden. Drei Menschen sind festgenommen worden. Laut Augenzeugen sind auch Ziegelsteine geworfen worden. Zu der Konfrontation kam es, nachdem Hunderte Antifaschisten in die Stadt reisten, um eine Demonstration gegen Flüchtlinge zu stören.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.