Martin muss.. flirten – XEN.ON TV

„Lust auf’n Kaffee?” Martin muss diesmal ordentlich baggern! Im Flirttraining kehrt er seine charmante Seite heraus und spricht Frauen auf der Straße und in der Uni an. Das kostet ihn einiges an Überwindung. Vor den (versteckten) Kameras authentisch zu bleiben ist auch eine Herausforderung. Wird Martin abgewiesen oder kriegt er am Ende doch noch eine ‘rum?

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung