Martial Law 911 Rise Of The Police State (Dokumentation Deutsch)

Aus der Asche der Tragödie vom 11. September ist ein dunkles, durch Krieg und Tyrannei gekennzeichnetes Imperium erwachsen. Die Verfassung wurde zerstört und Amerika ist nun ein Polizeistaat. Dieser Film enthüllt nicht nur, wer hinter den 9/11-Anschlägen steckt, sondern darüberhinaus die Wurzeln und die Geschichte der Täter. Lernen sie das erschütternde Geheimnis das die Zukunft der Welt bestimmen kann.

Von den Frontlinien des Polizeistaats bis hin zu dem dunklen Zentrum der Geheimgesellschaft die ihn kontrolliert; Martial Law enthüllt den Masterplan jener Gruppe die wild entschlossen ist, heute Amerika und morgen die gesamte Welt gefangenzunehmen. Die neue Weltordnung hat das Vierte Reich in Bewegung gesetzt.

Martial Law ist der gleißende Scheinwerfer der die elektronische Mauer der gesteuerten Konzernmedien durchbricht. Erkunden sie die Tiefen der globalen Elite, ihre Ideologie, die Philosophie die sie antreibt und den machtbesessenen Todeskult der geschworen hat, die Erde in ein Gefängnis zu verwandeln. Entdecken sie die dokumentierte Wahrheit bevor es zu spät ist.

Der Film ist in Kürze im Infokrieg-Shop auf DVD erhältlich:
* Double Layer-Disc für maximale Bild- und Tonqualität
* Lauflänge Hauptfilm + Bonusmaterial: 3 Stunden
Produziert und Übersetzt von Infokrieg.TV

Martial Law 911 Rise Of The Police State (Dokumentation Deutsch):
Martial Law 911 Rise Of The Police State, Deutsch, Dokumentation

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Rotfront
    Zuschauer

    er ist für freie Märkte^^
    NEOLIBERALISMUS/KAPITALISMUS TÖTET !
    der Typ spinnt völlig, naja mit dem Polizeistaat, hat er ja Recht, nur wurde der nicht von der “Elite” errichtet sondern mehr oder weniger von der gesamten Kapitalisten>>Klasse<<. Klassenkampf von oben.

    Marx lesen hilft

    Viva la revolution!

    Rotfront
    Zuschauer

    vogel mein ich, alles zu schnell geschrieben^^

    Rotfront
    Zuschauer

    ich glaub der typ kennt nicht den unterschied zwischen stalinismus und marxismus, komischer fogel.

    und er sagt die banken oder hochfinanz oder sowas hätten den kommunismus erfunden hätten…und warum ist Marx dann arm gestorben so arm das, soweit ich weiß eins seiner Kinder verhungert ist?

    wpDiscuz