Marsili im Gespräch mit – Jörg Cölsmann – Mahnwache Düsseldorf

Marsili im Gespräch mit – Jörg Cölsmann – Mahnwache Düsseldorf

Der Düsseldorfer Unternemer Jörg Cölsmann ist Mitorganisator der Mahnwache für den Frieden in seiner Heimatstadt.

Sein Engagement und seine Ideen sind ein großartiges Beispiel dafür, was aus den Mahnwachen für den frieden hervorgehen kann. Für den 23.6. hat er uns eingeladen, bei der Mahnwache Düsseldorf zu sprechen. Und auch beim anschließenden Austausch auf der grünen Wiese waren wir dabei. Hier findet in Gruppen die tatsächliche Arbeit statt. Ich habe die Gelegenheit ergriffen, ihn zu interviewen.

Marsili im Gespräch mit – Jörg Cölsmann – Mahnwache Düsseldorf
Video-Bewertung
Marsili Cronberg
"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.