Marsili Cronberg – Rede auf den Mahnwachen Düsseldorf und Essen am 23.Juni 2014

Am Montag vor 2 Jahren haben wir auch in die Ukraine gesehen. Damals war Fussball-EM und in Donezk standen sich im Viertelfinale Spanien und Frankreich gegenüber. Das Stadion trägt einen Namen, den wir heute mit schrecklichen Bildern verbinden: Donbass-Arena …

Hier meine Rede von Montag aus Essen und Düsseldorf, in der ich meine Gedanken dazu beschrieben habe.

Im Anschluss an die Rede hat der Veranstalter Jörg Cölsmann uns ( Lea Frings und mich) ein bisschen interviewt. Lea hat darin ein wichtiges und mutiges Statement zu ihrer Rolle als Parteilinke bei den Mahnwachen abgegeben, an denen sie jedoch ausdrücklich als Privatperson teilnimmt.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz