Marsili Cronberg – Rede bei der Mahnwache Cottbus – 16.6.14

Meine Rede in Cottbus stand noch immer unter Eindruck der Ereignisse vom Vortag bei der Sonntagsmahnwache Leipzig. Inzwischen kennen wir das Ergebnis der Polizei: der Brand des Autos eines Berliner Mahnwachenteilnehmers geht auf einen technischen Defekt zurück und nicht auf einen Anschlag aus Reihen der Mahnwachengegner wie zuvor alle vermuteten.

In der Rede habe ich ein Thema aufgegriffen, was mich schon länger beschäftigt: was genau geht im Verein Atlantikbrücke e.V. vor und warum wissen wir so gut wie nichts darüber, obwohl dort neben Konzerngrößen und wichtigen Medienvertretern auch bedeutende Politiker zu den Mitgliedern gehören?

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz