Marsili Cronberg – Rede auf der Mahnwache für den Frieden am 19.Mai 2014 Berlin



Rede auf der Mahnwache für den Frieden am 19.Mai 2014 vorm Brandenburger Tor in Berlin

Themen der Rede:
– Der Krieg um die Mahnwachen für den Frieden
– Ken Jebsen
– konsequentes Austrocknen von Antisemitismus.
– Demut gegenüber dem jüdischen Volk
– der Kapitalismus ist das Problem

Richtigstellung:
Anmerkung zur zitierten Rede von Bundespräsident Gauck: einen Tag nach meiner Rede wurde ich darauf hingewiesen, daß Herr Gauck den von mir zitierten Satz nicht gesagt hat. Vielmehr handelt es sich dabei um eine überspitzte Zusammenfassung seiner Rede, die so im Internet kursiert.

Es tut mir leid, daß mir dieser Fehler unterlaufen ist.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz