Marsili Cronberg – 15.Juni 2014 – Rede auf der Sonntags-Mahnwache für den Frieden in Leipzig

Die Sonntagsmahnwache in Leipzig stand unter dem Eindruck des Brandanschlages auf ein Auto eines Mahnwachenteilnehmers aus Berlin. Alles deutet darauf hin, daß dieser von Mahnwachengegnern verübt wurde, die auch die Mahnwache selbst massiv stören wollten, dann aber des Platzes verwiesen wurden. Gesichert ist es natürlich noch nicht. Die nächsten Tage werden es zeigen.

Es ist schwer, in einer solchen emotionalen Situation eine Rede zu halten. Mein Thema waren diesmal die Ereignisse im Donbass sowie meine Mahnung nach einem Reset aller Gegner und Freunde der Mahnwachen. Wir müssen wieder aufeinander zugehen, Fehler eingestehen, MITeinander reden statt übereinander. Der Brandanschlag hat die Dringlichkeit dafür natürlich bestätigt.

Und Danke für das schöne Vorwort vom Prinz …

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz