Marsch der Entschlossenen: Berlin Reichstag 21.06.2015 (Videos zur gesamten Demo)

Der Marsch der Unentschlossenen beginnt “Unter den Linden”. Die Ansage des Mitglieds des Zentrums für politische Schönheit am Begin des Demonstrationszuges. Er erzählt über seine eigene Geschichte als Flüchtling und berührt die Zuschauer. Noch dazu git es ein paar Hinweise zur Demo.

Die Absperrung vor dem Reichtstag ist gefallen: “Kein Mensch ist illegal, Bleiberecht überall” skandieren die Demonstranten am 21.06.2015 gemeinsam im Chor auf der Wiese vor dem Reichstag in Berlin Mitte. Die Polizei ist eingekesselt und verhält sich ruhig. Polizisten gegen Demonstranten in der Sitzblockade sowie Festnahme eines Demonstranten vor dem Reichstagsgebäude.

Die Aktion “Marsch der Entschlossenen” auf der Wiese vor dem Reichstagsgelände wurde durch Eingreifen der Polizei nun beendet. Die Menschen jubeln doch ebenso sind Buh-Rufe zu hören. Marsch der Entschlossenen: Berlin Reichstag 21.06.2015 (Videos zur gesamten Demo).

Mehr Infos zur Aktion: https://www.indiegogo.com/projects/die-toten-kommen

Zentrum für Politische Schönheit (ZPS)

Zentrum für Politische Schönheit (ZPS)

Das ZPS gehört zu den innovativsten Inkubatoren politischer Aktionskunst in Deutschland und steht für eine radikal neue Form des Theaters: Kunst muss weh tun, reizen und Widerstand leisten.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz