Mario Großreuss entschuldigt sich – PussyTerror TV

Fußballprofi und Partylöwe Mario Großreuss hat sich bei seinem letzten Discobesuch etwas unrühmlich benommen. Er hatte aber auch viel Stress an diesem Tag und drei Promille intus. Jetzt muss er sich entschuldigen. – PussyTerror TV im WDR Fernsehen

Die ganze Folge auf MySpass: http://www.myspass.de/22091

Abonnieren: http://myspass.de/pussyterrorabonnieren
Facebook: http://myspass.de/pussyterrorfacebook

PussyTerrorTV

PussyTerrorTV

In ihrer neuen Comedy-Show nimmt Carolin Kebekus den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft aufs Korn. Die Zuschauer können sich auf einen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, satirischen Einspielfilmen und unkonventionellen Musikacts freuen.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz