Margrit und Declan Kennedy: Was ist Permakultur – und weshalb führt Monokultur zu Krieg?

produziert von Julia Jentsch, http://rasendeReporterin.de http://margritkennedy.de http://declan.de
In Gedenken an die unermüdliche Geldsystemkritikerin Margrit Kennedy, die heute vor einem Jahr von uns ging, möchte ich dieses Video aus dem Oktober 2012 veröffentlichen. Die Aufnahmen entstanden bei Margrit und Declan Kennedy zuhause im Lebensgarten Steyerberg. In 6 Minuten erklären die beiden Pioniere neuer Wirtschafts- und Lebensweisen in Grundzügen, was Permakultur eigentlich ist und weshalb Monokultur zu Krieg führt.

Die Saat wurde gesät! Nun ist es an uns, die zarten Keime eines neuen Gesellschaftsmodells weiter wachsen und gedeihen zu lassen.

Mit großer Dankbarkeit verbeuge ich mich vor Margrit und Declan und wünsche Declan sowie allen Zuschauern und Lesern viel Schaffenskraft für ein friedliches und glückliches Neues Jahr 2015!
Herzlichst, Julia Jentsch




  • RasendeReporterin.de

    RasendeReporterin.de

    Video-Kanal der rasenden Reporterin Julia Jentsch. Unabhängige Berichterstattung, Reportagen, Interviews und Hintergründe.

    Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz