Mappus forderte am 20. Sep. “MASSIVEN POLIZEI-EINSATZ”

FavoriteLoadingVideo merken

Es gab geheime Absprachen zwischen Polizei und Regierung zum Polizeieinsatz am 30. Sept. 2010. “Ich erwarte ein offensives Vorgehen gegen die Baumbesetzer. Es darf keine Vierfestigung im Schlossgarten geben … “, sagte Mappus unter Anwesenheit von Gönner am 20.09.2010. Diese Nachricht wurde zwar beim SWR ausgestrahlt, fand aber keinen Zugang zu den landesweiten Nachrichten in der ARD.

Quelle und Produktion sowie weitere TOP-Videos von: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.