Mann verspottet Cops wird getazert und kommt davon!

Ein Mann wird von 2 Cops am Boden gehalten, dieser verspottet die Polizisten. Einer der Polizist nimmt seinen Taser und schockt den am Boden liegenden Mann. Der Mann beginnt sich aufzurichten und und rennt davon. Die Polizisten, welche durch der Kammera sehr irritiert wirken stehen ratlos und schauen hinterher.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    nova
    Zuschauer

    der mann beeindruckt mich zutiefst.
    er spricht selbst in dieser bedrohlichen situation worte der wahrheit und weisheit. die cops sollten sich schämen!
    gehirn- und gefühl-losen zombies gleich, missbrauchen sie ihre (macht)-position, sind willige büttel der NWO.

    Mo
    Zuschauer

    Würd mich interessieren, ob die Cops seine Frau, die das ganze gefilmt hat danach noch belästigt haben…

    lisapower
    Zuschauer

    Fucking Police State !!!

    wpDiscuz