Manipulation durch Werbung???

Manipulation durch Werbung???

Hey Leute! Heute habe ich mal wieder auf der Couch gepennt und bin mit Horst vom Teleshoppingkanal wach geworden… (ja, ich weiß wie das klingt)
Was für ein Sch*** hab ich mir gedacht!!! Und sowas kaufen Leute?
Was haltet ihr davon? Was glaubt ihr, macht die Werbung tatsächlich mit uns?

Zur Erklärung, ich arbeite immer noch mit nur einer Cam und NOCH ohne vernünftiges Lichtequipment… Hoffe das hat bald ein Ende! ^_^
Die 2. Figur Namens “Ned” in diesem Video wird in späteren Videos noch eine wichtige Rolle spielen, so viel kann ich schon mal verraten! :)
Also Leute! hinterlasst Kommentare, Videoresponses oder / und abonniert mich einfach, um keinen meiner Ergüsse (…rein geistig gesehen…) zu verpassen!!!

Noch was wichtiges: Ich habe mir diese Werbespots nicht nur ausgedacht! sucht bei youtube einfach mal nach “shamwow commercial” und “hd glasses”, dann werdet ihr sehen, woher meine Inspiration kommt…