Manfred Grund (CDU) über seinen Nordkorea-Besuch



http://pettynews.de | http://twitter.com/pettynews
Vor wenigen Wochen besuchte der parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für 3 Tage Pjöngjang. Manfred Grund im Gespräch über seine Erlebnisse, die er in dem wohl abgeschottetsten Land der Welt machen konnte, welche unterschwelligen Signale die offiziellen Repräsentanten senden und warum die Wahrscheinlichkeit eines Kriegs nicht allzu groß scheint.

PettyNews.de

PettyNews.de

Während in den Gesprächen hauptsächlich die Gäste ihre Standpunkte darstellen können, soll in diesem Blog die eigene Meinung zu Themen von größerer oder auch kleiner Bedeutung dargestellt werden. Dabei soll es nicht immer ganz ernst zugehen beziehungsweise der ein oder andere Schuss Polemik könnte mit im Spiel sein.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz