Mainz FREE-TV: “Zwischenruf eines Träumers”

Das hier ist ein Live Video aus Facebook, dass ich hier auf YouTube auch noch mal hochgeladen habe, weil es ein wichtiges Video von mir ist!

Denn: … manchmal muss man inne halten und sich mal wieder auf seine Wurzeln besinnen. Die letzten Wochen waren schlicht schrecklich für mich und es ist auch in gewissen Dingen noch kein Ende in Sicht, dennoch darf man nicht die Hoffnung und Zuversicht verliehren, darum dieser kurze, kleine, spontane “Zwischenruf” von mir, mit einem Text von einem meiner geistigen “Ziehväter”, Hanns Dieter Hüsch: “Mein Testament”, das mir in dieser stürmischen Zeit ein wenig Frieden gibt, denn der Text umschreibt so schön , worum es mir eigentlich geht, warum ich das tue, was ich mit “Mainz FreeTV” versuche zu tun, denn meine Antrieb ist nicht irgendeine Ideologie oder politische “Gesinnung”, ich bin nur ein Träumer und Idealist, mehr will und kann ich gar nicht sein …