Mainz FREE-TV: “Querfront der HIRNTOTEN”, Frage an Euch: Fakt oder Fake News?

FavoriteLoadingVideo merken

Schnallt Euch gut an und haltet Euch fest, denn ich rechne hier mit ALLEN ab, die nicht in der Lage sind ihr Hirn zu benutzen!

Gewidmet ist dieser Beitrag allerdings denen (u.a. DGB, Die Linke, Attac, Grüne etc. und natürlich die besonders Hirntoten der ANTIFA), die tatsächlich so borniert dumm sind zu glauben, dass sie am Montag dem 9. April, im Jahre des Herrn 2018, auf dem Domplatz zu Mainz, eine Heldentat begangen haben, als sie die Demo unter dem Motto “Merkel muss weg!” zusammengepfiffen, “niedergeBUHT” und gebrüllt haben und damit ganz normalen Menschen das Recht zur freien Meinungsäusserung verwehrt haben, unter dem Vorwand, dass es ALLE “Rechtspopulisten und Nazis” waren, was schlicht, zumindest für die Mehrheit und die Initiatoren der Demo ABSOLUT nicht zutraf.

Schaut dazu unbedingt mein Gespräch mit dem “Urheber” der “Merkel muss weg-Demo” in Mainz Thomas, der, aufgrund der Ereignisse vom Montag (zwei aus seiner Orga wurden gewaltsam angegriffen und schwer verletzt) so viel Angst hat dass er seinen Nachnamen nicht preis geben will.
LINK: https://www.youtube.com/watch?v=9-NHADCYCYA

Es wird verdammt hart, dass zu ertragen, was ich hier für eine Tirade “ablasse”, aber die Adressaten haben es MEHR als verdient!

Es ist an Euch raus zu bekommen, ob ihr unter den Adressaten seid!
In diesem Sinne “Viel Spass!”

OVER AND OUT




  • Mainz FREE TV

    Mainz FREE TV

    Freischaffender Grafiker, Fotograf und Filmemacher. "In Dir selbst ist die Wahrheit, sonst nirgendwo!" Bodo Schickentanz