Mainz FREE-TV meets INUNITY • Im Gespräch mit Jürgen Weirauch

FavoriteLoadingVideo merken

Mainz FREE-TV meets INUNITY • Im Gespräch mit Jürgen Weirauch

Bislang schon mehr als 800 Aufrufe! Ich musste den Beitrag noch mal hochladen, weil es ein Tonproblem gab (unangenehmes Rauschen), das ich beseitigen musste, nachdem mehrere Zuschauer, das hier zurecht bemängelt hatten!

Dieser Beitrag ist, in gewisser Weise, der wohl WERTvollste, der bislang bei Mainz FreeTV zu sehen war.

Bei aller Berechtigung von kritischer Beobachtung des aktuellen Geschehens und der Berichterstattung darüber, bei aller Berechtigung für Empörung und der Äußerung eben dieser, gibt es etwas noch viel wichtigeres: DAS SCHAFFEN VON ALTERNATIVEN und das ARBEITEN AN VERÄNDERUNGEN UND VERBESSERUNGEN.

Konstruktives statt nur zu “meckern”! Und genau darum geht es hier in diesem Beitrag. Jürgen Weirauch erzählt und erklärt, was INUNITY ist und bedeutet und gibt darüber hinaus noch sehr viele Informationen über den ISTZUSTAND in der derzeitigen Energiepolitik und einen Einblick in die aktuellen Techniken und Verfahren der Energiegewinnung und Verteilung. Entscheidender sind allerdings seine Änderungs- und Verbesserungsvoerschläge, die er mit INUNITY gefunden hat und weiter versucht voranzutreiben. Um einen Wirtschafts- und Energiekreislauf zu “erschaffen” der nachhaltig, ökologisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich in sich Geschlossen ist, zum Wohle und Nutzen ALLER!

Alles was wir dazu brauchen ist DA, wir müssen es einfach nur noch tun. Wie und warum es noch nicht geschieht, bekommt ihr hier im ersten Teil einer Serie, die wir fortsetzen werden, erzählt.

Es ist mir mit Mainz FreeTV eine sehr grosse Freude, hier etwas unterstützen zu können, was die Welt verändern kann … und das ist nicht zu hoch gegriffen!

Viel Spass beim Schauen! Auch diesmal gibt es “keine ruhige Minute” für Eure grauen Zellen! ;-)
Bodo Schickentanz, Mainz FreeTV, 13. Februar 2016

P.S.: Hier noch der im Beitrag erwähnte Link:
OSBEEE Developments | Interview mit Jürgen Weirauch | autarke Energieversorgung:
httpv://www.youtube.com/watch?v=NAudj…

Mainz FREE TV

Mainz FREE TV

Freischaffender Grafiker, Fotograf und Filmemacher. "In Dir selbst ist die Wahrheit, sonst nirgendwo!" Bodo Schickentanz