Mainz FREE-TV in eigener Sache: … bitte habt’ Verständnis! • Januar 2017

Das hier muss ich noch nach schieben, denn es ist wichtig! Das geht vor allem an alle “Fans” von “Mainz FreeTV”, aber auch in gewisser Weise an alle. Ich kann und will nicht als Person wichtig werden. Meine Themen sind wichtig, was ich anspreche und wofür ich versuche Sensibilitäten zu wecken, ich selbst bin TOTALE NEBENSACHE dabei, denn es überfordert mich sonst, das hier zu tun, weil ich nur EINER bin. Darum seid mir nicht “böse”, wenn ich nicht auf alles reagieren kann, was ihr schreibt und/oder mir als Themen vorschlagt und/oder mir nahelegt, mich mal mit der ein oder anderen Sache zu befassen. Das soll nicht heissen, das ich Eure Kommentare, Karten und Briefe nicht schätze, aber ich kann sie nicht alle beantworten und entsprechend würdigen, so sehr ich das auch gerne tun würde. Ich muss jetzt schon selektieren, denn sonst sehe ich bald “kein Land” mehr.

Bitte lasst’ mich einfach der sein, der ich bin: Ein fehlbarer Mensch, der auch sein eigenes Leben hat. Ich bin nicht so souverän, wie ich in meinen Videos manchmal erscheine! Und ich muss darauf achten, dass ich nicht das Gelichgewicht verliehre und mich letztlich in “Mainz FreeTV” verliehre … ich mache jetzt schon mehr als mir gut tut!

Bitte habt’ einfach Verständnis, ich kann “es” nicht für Euch tun, nur gemeinsam können wir was “wuchten”.

An dieser Stelle noch mal ein ganz grosses Danke an alle meine Spender und “moralischen” Unterstützer, denn auch ich brauch ein wenig Hilfe, bei dem was ich hier mit “Mainz FreeTV” versuche …

Seid mir herzlich gegrüßt!

Wer mir auch was in den Hut tun möchte als Unterstützung für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz