Mainz FREE-TV im Dialog: Olav Müller, 35 Jahre SPD-Basisarbeit und nun DAS …

FavoriteLoadingVideo merken
Mainz FREE-TV im Dialog: Olav Müller, 35 Jahre SPD-Basisarbeit und nun DAS …

Olav Müller ist seit 35 Jahren ein sehr aktives Mitglied der SPD, kandidierte für seine Partei bei einer Bürgermeisterwahl und nimmt die Basisarbeit und das Werben von Mitgliedern in der Partei sehr ernst.

Lange hat Olav nie was “Schlechtes” über seine SPD nach aussen getragen, bis zum Mitgliederentscheid der SPD zur “GROKO” …

Darüber und über noch viel, viel mehr habe ich mit ihm gesprochen.
Schaut es Euch einfach an. Es lohnt sich!!

Just an dem Tag, nachdem die NATO Syrien bombardiert hatte, wegen der ang. Giftgasangriffe in Duma, kam Olav Müller auf die Idee ein Zeichen des Friedens zu setzen und am russischen Konsulat in Frankfurt Blumen und eine Friedensbotschaft zu hinterlassen, um damit zu signalisieren, das WIR keine Eskalation in Syrien wollen, in der ev. die NATO und Russland direkt militärisch aneinandergeraten, was durchaus das Potential eines Weltkrieges in sich tragen könnte, der unser ALLER Vernichtung bedeuten würde. Die Idee war ganz spontan und Olav hatte via FB dazu aufgerufen. Das nahm ich zum Anlass mich ihm anzuschliessen und das ganze mit einem Interview zu verbinden, das ich ohnehin schon lange mit ihm führen wollte.

Viel Spass beim Schauen!

Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung
für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ

LINK:
“Es begann mit einer Lüge”, Doku zum Kosovokrieg 1999

"Es begann mit einer Lüge" – Doku über NATO-Einsatz in Jugoslawien, ARD 2001‬‏




  • Mainz FREE TV

    Mainz FREE TV

    Freischaffender Grafiker, Fotograf und Filmemacher. "In Dir selbst ist die Wahrheit, sonst nirgendwo!" Bodo Schickentanz