Mainz FREE-TV: Bodo in eigener Sache – Teil 2: “…alles muss raus!”

Es gibt die Menschen die sagen, “WER SCHREIT HAT UNRECHT!” … diesen besonnenen, rückradl … äh … rücksichtsvollen, zartfühlenden Menschen möchte ich hiermit sagen:

LECKT MICH AM ARSCH!

Dieser Beitrag ist eine Hommage an Stéphane Hessel!

… der Rest ist eine Frage der Stichhaltigkeit! Manchmal ist Besonnenheit auch eine Art Selbstnarkotisierung, wenn man nicht auch mal spontan seiner Empörung freien Lauf lässt, könnte das zu Verstopfung der besonders schädlichen Art führen …

…. und allen die diesen Beitrag auf meinen “Fresse polieren – Ausrutscher” reduzieren werden, sei gesagt: Glückwunsch zum Korinthen-Kaktus in Gold, aber Obacht, der wird nicht verliehen sondern eingeführt … überdenkt mal Eure Prioritäten!

HIER ALLE LINKS ZU DEN FILMEN DIE ICH ERWÄHNE:

“Positionen”:

Vortrag Daniele Ganser über die Ukraine:

John Perkins, “Economic Hitman”:

Pohlmann “Täuschung, die Methode Reagan”:

Michael Hastings:


https://www.youtube.com/watch?v=3LSY3wVuASg (hier besonders achten auf, ab Min. 5, der Motorblock liegt hinter dem Unfall auf der Strasse, ist also vor dem Aufprall aus dem Motorraum “gesprungen” … Wei bitte geht so was????)

Die Geschichte der CIA (Pflichtlektüre):


Rainer Rupp “Topas”:

11. September (Eine Auswahl aus so unendlich vielen Dokus):


https://www.youtube.com/watch?v=oM9Qwc30Ksk
und für “Fortgeschrittene”:

Doch zu guter letzt noch mal die erste Folge von “Bodo in eigener Sache” … DAS BIN ICH, darum auch anschliessende Erklärung.

ACHTUNG ACHTUNG! (verfasst am 10. 9. 2015)
HIERMIT ERKLÄRE ICH OFFIZIELL MEINEN “AUSSTAND” AUS DER MAHNWACHENBEWEGUNG/FRIEDENSBEWEGUNG (der ich “innerlich” und in Überzeugung weiterhin zugetan bin und auch bleibe)
ICH TUE DAS AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN, weil ich dafür offensichtlich nicht geschaffen bin, denn die Beschäftigung mit all’ diesen Themen macht mich einfach wirklich und nicht nur metaphorisch KRANK! – Wer das “nachvollziehen” will, kann sich einfach mein letztes Video anschauen “Bodo in eigener Sache, … alles muss raus!”

Die Mainz FreeTV Seite bei FB (https://www.facebook.com/Mainz-Free-TV-550805391725433/timeline/) mit den Texten und Beiträgen von mir und alle Filme auf Youtube bleiben bestehen und ich stehe auch weiterhin hinter all’ dem, was sie beinhalten. Mein “Abschlusskommentar” habe ich heute in satirischer Form “festgeschrieben”. (siehe:”DAS VERURSACHERPRINZIP IST AM ENDE DIE GERECHTESTE LÖSUNG! – ACHTUNG: ZUBEISSENDE REALSATIRE!” (auf der “MainzFreeTV” FB-Seite zu finden:

DAS VERURSACHERPRINZIP IST AM ENDE DIE GERECHTESTE LÖSUNG! – ACHTUNG: ZUBEISSENDE REALSATIRE!Hier die Vorschläge: Sä…

Posted by Mainz Free TV • Bodo Schickentanz on Donnerstag, 10. September 2015

Meine letzte “Amtshandlung” wird das Musikvideo zu Owes/Paragraph117 Song “Wollt IHR uns VERARSCHEN?” sein, dessen Aussage ich auch nur mit Nachdruck “unterschreiben” kann! (und noch das Video von Sebastian über das Geldsystem, wenn ich den endlich mal fertig bekomme … )
;-)
Ich danke ALLEN Menschen, die ich durch diese Friedensbewegung kennen und schätzen gelernt habe. Es war mit Euch eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde! Ich bleibe Euch allen innigst verbunden und hoffe, dass ihr weiter so engagiert seid.
Ich wende mich wieder dem zu was wirklich MEIN ist und ICH bin (festgehalten in meinem “Wolf-Film”: https://www.youtube.com/watch?v=uKqDRghu3Sw) und meinen lieben Freunden und den vielen Kindern meiner lieben Freunde, die es wunderbarer Weise in meinem Leben gibt, denn SIE sind das, was mir Frieden gibt und ich meinerseits werde versuchen ihnen so viel Frieden und Liebe zu geben wie ich kann … auch eine Art “Friedensbewegung”, die zudem noch mächtig viel Spass macht
;-)
Damit sage ich ALLEN ein herzliches “LEBET WOHL!” und “Macht Party!”, umarme Euch alle innigstlich und wünsche mir, dass wir uns immer mal wieder treffen werden, auf einen netten Plausch, ein Bierchen oder so …
Peace, Ihr LIEBEN!
Bodo




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz