Mainz FREE-TV auf Montfort: “noch mal in aller Ruhe!”

Nach meinem “Panorama-Verriss” ging es mir echt schlecht, ich war am Ende meiner selbst, wütend und verzweifelt und diese Gefühle wollten sich in mir nicht beruhigen. Ich habe geflucht und geweint und mich in meiner Schlaflosigkeit gegrämt, weil ich eigentlich ganz und gar nicht so ein wütender und aufbrausender Mensch bin, wie in dem Videobeitrag zu der “Panorama-Porpaganda” und auch anderen, die hier auf meinem YT-Kanal zu sehen sind.

Ich musste runter kommen, so blieb nur der Gang nach Montfort, dort ist die Ruhe, die mich zurückholte zu den wirklich wichtigen und konstruktiv, kritischen Gedanken.

Nehmt Euch die Zeit und hört es Euch komplett an, denn es ist in gewisser Weise weit wichtiger, was ich hier sage, als meine Schimpfkanonaden.

Viel Freude dabei!




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz