Mainz FREE-TV auf dem PAX TERRA MUSICA, Gastbeitrag von Biggys World

Das hier ist ein Gastbeitrag von “Biggy’s World”, die mich interviewt hat auf dem PAX TERRA MUSICA!
Dank Biggy, Dank Dir gibt es jetzt doch noch was von mir vom Pax Terra Musica, hier ihr Interview mit mir. Sie erzählte mir dabei noch von ihrem Vorhaben: Biggy hat vor eine Dokumentation über die Mahnwachen und die Friedensbewegung zu drehen, anbei ihr Aufruf sie dabei zu unterstützen!

►► Es werden demnächst noch viele Interessante Interviews und Aktionen von mir folgen.
Abonniert mich, wenn es euch interessiert.
—– ——-
►► Bitte unterstützt meine Arbeit – die für alle Menschen wichtig ist!
Ich bin in letzter Zeit immer wieder unterwegs um in Richtung Frieden, Freiheit, Wahrheit und Menschlichkeit was zu bewegen und mich für unser schönes Land stark zu machen.

Dies kostet nicht nur meine Freizeit, sondern auch Geld. Geld, was ich leider nicht habe. Ich bin immer wieder darauf angewiesen, so günstig wie möglich was hinzubekommen. Oder kostenlos wo mitfahren zu können.

Wenn ihr mich finanziell unterstützen wollt, würde ich mich sehr darüber freuen und dadurch sicher noch weitere Aktionen ins Leben rufen können.

Ich kann leider vieles nicht machen, was ich gerne machen würde!!

Wenn ihr könnt – unterstützt mich dabei.
Regelmäßige Spenden würden mir Planungssicherheit geben.
Schon 5 Euro pro Monat hilft.

► Postbank Nürnberg – IBAN DE66 7601 0085 0409 3848 50 –
BIC PBNKDEFF

► Paypal: webmaster@vogelbirgit.de

► Werde Patron auf Patreon: https://www.patreon.com/BiggyBird

Der Blog mit allen Infos über meine Aktionen:
► http://biggys-world.blogspot.de

Die Friedensfahrt Berlin-Moskau 2016 bei der ich dabei war (dafür habe ich lange gespartes Geld geopfert)
► http://biggysfriedensfahrt.blogspot.de

♥ Liebe, friedliche und herzliche Grüße
Eure Biggy




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz