Magnetmotoren aus aller Welt | Adolf Schneider

In seinem Vortrag gibt Adolf Schneider einen Überblick über Magnetmotoren-Technolgien rund um die Welt. Die Nutzung von Magnetmotoren könnte den Energiesektor umwälzen, da mit der Nutzung des natürlichen Magnetismus weder die Umwelt beschädigt, noch Ressourcen verbraucht würden.

Doch wie kann man sich die Energiegewinnnung mittels Magnetmotoren-Technolgie vorstellen? Magnetmotoren aus aller Welt, ein Vortrag von Adolf Schneider.

DVD “Energie im 21. Jahrhundert”:
nuoviso.tv/shop/DVDs/Grenzwissenschaft/Energie-im-21-Jahrhundert.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz