Mädchen: Einmal wurde unsre Schule getroffen, ein anderes mal fast

Das Mädchen erzählt von ihren Erfahrungen in der Schule und wie oft diese von den Raketen getroffen wurde. Zudem ermahnt sie Poroschenko.

Ist uns wirklich bewusst was da gerade passiert? Das ist gar nicht so weit weg. Einfach mal über die Schulter gucken und sich vor Augen führen, dass da Menschen von ihrer eigenen Regierung bombardiert werden.
(Veröffentlicht am 19.01.2015)

News Front

News Front

Fragen und Interviews mit Anastasia Shkitina: Liebe Zuschauer, das Team von "Anna News", dass über die Geschehnisse in der Ostukraine berichtete, erstellt nun eine eigene Sendung mit dem Namen "News Front". Ihr Anna-News Team von der Krim
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung