Madeleine Unique im Mainz FREE-TV-Interview: „Das TRUMP-Wahl Mysterium“

Madelaine Unique ist eine Friedensaktivistin aus der „Mahnwachenbewegung“ in Nürnberg, ebenso wie ich es hier in Mainz war/bin! Vor einigen Tagen entdeckte ich einen Beitrag von Ihr auf ihrem YT-Kanal „Eule & Bär-TV“. Ich suchte den Kontakt zu ihr, weil u.a. auch ein „Fan“ von „Mainz FreeTV“, in den Kommentaren meiner Beiträge, mich ebenfalls auf sie aufmerksam machte und dazu aufforderte, weil er ebenso wie ich von ihr angetan war und dachte, dass wir ev. ein gutes „Gespann“ innerhalb der alternativen Medien sein könnten.

Nun, was soll ich sagen; irgendwie hat es so sollen sein, dass wir nun zusammen hier eine Analyse wagen, was es mit dem Mysterium der Wahl von Donald Trump auf sich hat.

Kernfrage ist: Ist er ein gewollter President, im Sinne von „systemkonform“ und durch die „Eliten-Schattenmacht“ in den USA „abgesegnet“ oder ist er ein „Ausrutscher“ über den diese Mächte ev. sogar stolpern könnten. Werden sie ihn lassen, werden sie ihn zähmen, werden sie ihn weiter bekämpfen oder werden wir Zeuge von weiterem Chaos und Hysterie mit einem noch nicht absehbarem Ausgang. Madeleine und ich versuchen hier ein paar Gedankenanstösse zu geben, für wirkliche Antworten ist es natürlich noch viel zu früh, aber sehens- und hörenswert ist es allemal …

… dabei wünschen wir Euch viel Spass!




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz