Made My Day A Horrible Experience | Wer braucht schon Kreativität?

Made My Day A Horrible Experience | Wer braucht schon Kreativität?

Schmerz ist nun wirklich kein Gefühl, welches man beim Besuchen eines sozialen Netzwerkes empfinden sollte…

Twitter:
https://twitter.com/RalativUlt

FanFiktion.de
http://www.fanfiktion.de/u/Ultralativ

MySpace.de
https://myspace.com/ultralativ

_
Quellen:
http://ask.fm/Madebyday
https://de.wikipedia.org/wiki/Facebook
https://www.facebook.com/MadeMyDay/photos
http://www.n2g.us/2013_12_29_archive.html
https://twitter.com/julienco_?lang=de
http://www.schweizer-agentur.de/referenzen/
https://vimeo.com/144198840
https://beatpoeten.wordpress.com/tag/assi/
http://www.das-schmierblatt.com/2014/09/neue-facebook-funktion-loscht-freunde.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule

Ultralativ

Ultralativ

Die letzte Bastion der Vernunft und Klärwerkstaucher YouTubes. Dazu da die Scheiße auszubuddeln, die jeder eigentlich vergessen wollte.



  • Ultralativ

    Ultralativ

    Die letzte Bastion der Vernunft und Klärwerkstaucher YouTubes. Dazu da die Scheiße auszubuddeln, die jeder eigentlich vergessen wollte.