Macht ZDF-Info mit Facebook-Aufklärung in Wahrheit gesellschaftliche Politik?

Ein TOP-Beispiel, wie gewollt oder unwissentlich wichtige Infos unter den Tisch fallen und wie mit Info-Beiträgen Gesellschafts-Politik betrieben wird. Denn a) wird mit keinem Wort nur erwähnt, dass hochgeladene Fotos rechtlich zum Teil an Facebook abgetreten werden (siehe Fall: Max Schrems) und wobei der größere Skandal ist, dass die Bilder dann nicht mehr euch gehören. Der Zuschauer wird weiter auf FB getrimmt! Er solle halt nur noch seine Bilder bei sich hochladen… Unfassbar diese Show!

Und b) wird das Ganze im typisch dualen Beziehungsweltbild verpackt um mit der Partner-Verlust-Angst-Show möglichst viele Zuschauer zu treffen. Die Wahrheits ist aber die, dass Menschen die sich nicht mal die Wahrheit über das sagen können was sie denken / fühlen, rückständiger sind als die, die sich nicht mental konditionieren lassen und noch an Sätze wie: “Das sagt man doch aber nicht wenn man eine Freund/Freundin hat.” glauben. Gebts auf! Eine freie und offene Gesellschaft stoppt keiner.

Nachtrag: Das Fazit ist eigentlich die Krönung, da wird doch denen die in der Dualitäts-Endlosschleife hängengebliebenen echt angerraten, wenn sie ihren Partner hintergehen wollen, sollten sie es das doch wenigstens da tun wo es keiner Fotografieren könne… Ihr Gesellschafs-Spalter, eure Zeit ist gekommen!

Macht ZDF-Info mit Facebook-Aufklärung in Wahrheit gesellschaftliche Politk?:

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz